Banner
Termine

 

Fr, 18.09.2020 , 20 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Narrhalla

Sportheim Gammelsdorf


Fr, ... , 19:30 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Hauptverein

Sportheim Gammelsdorf


Unterstützt von:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Kinderball 2012

Seit 1969 gibt es nun die Narrhalla Gammelsdorf und von Beginn an war der Kinderball eine feste Größe im Faschingskalender. Wer erinnert sich nicht noch gerne an die Zeit, egal ob im damaligen Café Detterbeck, im Gasthaus Pichlmeier oder im Gasthaus Kirchammer als er selbst Gast war. Mit etwas fortgeschrittenem Alter war man schon "zu groß" um auf den Kinderball zu gehen, aber die Erinnerungen blieben. So ähnlich wird es sich auch bei den Kindern der heutigen Zeit verhalten, was bleiben sind Erinnerungen an einen schönen Nachmittag, an den man gerne denkt.

Ein großes Lob deshalb allen Aktiven der Narrhalla, die sich wiederum bemüht haben, das Programm so Kindgerecht wie möglich zu gestalten. Allen ein dicker Dank, die sich Gedanken gemacht haben, welche Spiele mit den Kindern durchgeführt werden. Ein Lob gilt aber auch wieder der Standard Latein Gruppe, die traditionell die Bewirtung dieses Nachmittages gewährleistete, als auch den Eltern der Kindergarde und der Jugendshowtanzgruppe, die, die Kuchen geliefert haben. .
Schwerstarbeit ist dieser Nachmittag zweifelsohne für die Clowns aber auch für das Prinzenpaar. Bei den jüngeren stehen sie wie immer sehr hoch im Kurs, während sich die Älteren mit den Clowns beschäftigen.