Banner
Termine

 

Fr, 18.09.2020 , 20 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Narrhalla

Sportheim Gammelsdorf


Fr, ... , 19:30 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Hauptverein

Sportheim Gammelsdorf


Unterstützt von:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Kinderball 2019

Der Kinderball startete mit Kinderhofmarschall Isidor Zeilhofer, der nach seiner Rede die Kindergarde einmarschieren lies. Gleich im Anschluss zeigten die Showkids mit ihren schwarz-goldenen Gewändern ihr Können. Alle kleinen und großen Ballbesucher waren bester Laune. Nach Auftritt der großen Narrhalla mit Prinzessin Franziska l. und Prinz Maximilian ll. wurden die Spiele um die begehrten Kinderorden eröffnet. Die Gardemädels der großen Narrhalla haben bei der Vorbereitung der Spiele besonders viel Kreativität und Engagement bewiesen. Die kleinen Ballbesucher feierten ausgelassen bei Bolognese und dem Ententanz. Tanzte unter ihnen bereits die Prinzessin oder der Prinz von morgen?

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Freiwilligen, die dazu beigetragen haben, den Kinderball wieder zu dem zu machen, wie er immer ist – bunt schillernd, ausgelassen!

Fotos von Tom Mauer: