Banner
Termine

Fr, 31.01.2020, 20:00 Uhr

Narrhallaball

"Back to the 90's"

Turnhalle Gammelsdorf

(Kartenvorverkauf 26.01.2020 von

13 bis 15 Uhr)


So, 02.02.2020, 14 Uhr

Kinderball

Turnhalle Gammelsdorf


Sa, 22.02.2020, 20 Uhr

Sportlerball

Turnhalle Gammelsdorf


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Prinzenpaarvorstellung 2020

Prinzessin Veronika I. und Prinz Tobias I.

 Steckbrief der Prinzessin

Name:  Veronika Wagensonner
Prinzessinname:  Prinzessin Veronika I. von Studentenleben und Gardedegen
Alter:  23
Wohnort:  Peterswahl
Eltern:  Maria und Michael
Geschwister  Magdalena
Beruf  Immobilienkauffrau, Studentin Betriebswirtschaft
Hobbys:  Reisen, Tanzen, Fuadgeh
Bei der Narrhalla seit:  2013

 

 Steckbrief des Prinz

Name:  Tobias Kellner
Prinzenname:  Prinz Tobias I. von Gebäudeplan und Feueralarm
Alter:  27
Wohnort:  Berghof
Eltern:  Irmgard und Martin
Geschwister:  Veronika und Martin
Beruf:  Versorgungstechniker
Hobbys:  Radlfahren, Football schauen
Bei der Narrhalla seit:  2011

 

Am Freitag, 15.11.19 begrüßten die beiden Narrhallapräsidenten Konrad Glück und Florian Götz in einer bestens gefüllten Turnhalle erwartungsfrohe Faschingsfans und die „Isartaler Strawanzer“, die für beste musikalische Unterhaltung sorgten. In diesem Jahr waren neben den Nachbarnarrhallen aus Mauern und Moosburg auch die Narrhalla aus Attenkirchen zu Gast. Bereits zum vierten Mal fand die Prinzenpaarvorstellung im Rahmen des Weinfestes in der Turnhalle Gammelsdorf statt. Bei leckeren Essen und köstlichen Weinen warteten die zahlreichen Gäste die letzten Stunden vor der Bekanntgabe des neuen Prinzenpaares.

Die Einlage zur Vorstellung mit dem Thema „Masked Prinzenpaar“ startete gegen 22:30 Uhr und die Suche nach dem neuen Prinzenpaar begann. Eva Goldbrunner und Sebastian Obermaier führten durch das Programm. Unter den vier potenziellen Prinzenpaaranwärtern, die sich für das Amt 2020 bewarben, war alles dabei: Die knusprigen Grillhändel (Franziska Pelzer und Maximilian Zellner), die ihr Können als exzellente Redner unter Beweis stellten. Die venezianischen Sänger (Verena Manhart und Emanuel Venhoda), die mit ihren tollen Stimmen überzeugten. Die drei Zwergenmusikanten (Michael Glück, Florian Glück und Michael Schwanner), die live mit Gitarre, Bariton und Klarinette performten. Komplettiert wurden die Bewerber durch ein verhülltes Tanzpaar (Kristina Hero und Christian Ackstaller), das Dirty Dancing spektakulär interpretierte.

Die Jury (Konrad Glück, Florian Götz und Georg Beer) entscheiden sich für das Tanzpaar. Hinter der Bühne wurde das verhüllte Tanzpaar durch das neue Prinzenpaar getauscht und gegen 23 Uhr traten Veronika Wagensonner und Tobias Kellner nach Ablauf des Countdowns und unter tosendem Applaus des Publikums hinter dem roten Vorhang hervor.

Veronika Wagensonner ist 23 Jahre jung und kommt aus Peterswahl. Der Fasching 2020 wird ihr 6tes aktives Jahr in der Narrhalla Gammelsdorf. Davor war sie von 2013 bis 2016 in der Garde und im Jahr 2017 in der Showtanzgruppe. Seit dem Fasching 2018 ist sie Trainerin der "großen" Garde. Veronika ist gelernte Immobilienkauffrau und studiert im 5. Semester Betriebswirtschaft in Regensburg. Sie hat des Prinzenpaardasein schon in die Wiege gelegt bekommen, weil ihr Papa Michael 1987 schon Gammelsdorfer Prinz war. In ihrer Freizeit geht sie gerne aus, reist um die Welt, tanzt viel und trainiert ihre Gardemädels. Sie wird den Fasching 2020 unter dem Namen: „Prinzessin Veronika I. von Studentenleben und Gardedegen“ regieren.

Tobias Kellner, oder einfach der "Berma", ist 27 Jahre alt und kommt aus Berghof. Der Fasching 2020 wird ebenfalls sein 6tes aktives Jahr in der Narrhalla. Von 2011 bis 2015 war er im Elferrat. Tobi arbeitet als Versorgungstechniker in einem Planungsbüro in Geisenhausen. Er kommt ebenfalls aus einer faschingserprobten Familie: Papa Martin war im Elferrat, seine Schwester Veronika war in der Gammelsdorfer Garde und sein Bruder, Martin jun. war im Elferrat in unserer Nachbarnarrhalla Mauern. Seine Hobbies sind Radfahren, Football und auf dem elterlichen Hof helfen. Er regiert den Fasching 2020 unter den Namen „Prinz Tobias I. von Gebäudeplan und Feueralarm“

 Fotos von Tom Mauer: