Gründungsfest 50 Jahre Narhalla Gammelsdorf am 17. – 19. Mai 2019

Vom 17. – 19. Mai feierte wir, die Narrhalla Gammelsdorf, unser 50-jähriges Bestehen. Das Festzelt nahe dem Sportgelände war immer bestens gefüllt und die Stimmung war prächtig. Die Band LaBrassBanda brachte das Zelt am Samstagabend zum beben und als besonderes Highlight galt natürlich der Festsonntag. Traditionell begann dieser mit dem Weckruf um 6 Uhr morgens. Bei Bier, Weißwurst und Sonnenschein nahm der Tag seinen Lauf. Im Rahmen des feierlichen Festgottesdienstes wurde kurz auf die Geschichte der Narrhalla zurückgeblickt. Als besonderer Moment bleibt wohl jedem der unvergessliche Festumzug in Erinnerung. Das bunte Treiben durch Gammelsdorf steckte Groß und Klein mit guter Laune an. Die bunten Gewänder der Umzugsteilnehmer kamen bei bestem Wetter besonders schön zur Geltung.

Ein großer Dank geht an alle Helfer, die zum Gelingen dieses unvergesslichen Festes beigetragen haben

Festsonntag am 19. Mai 2019