Banner
Termine

 

Fr, 18.09.2020 , 20 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Narrhalla

Sportheim Gammelsdorf


Fr, ... , 19:30 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Hauptverein

Sportheim Gammelsdorf


Unterstützt von:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Narrhallaball 2012

Die Faszination des Narrhallaballes kann man am besten nach empfinden, wenn man selbst mit dabei war - wenn man gewillt ist einen kurzweiligen Abend zu verleben und wenn man gewillt ist, einmal alle Zwänge fallen zu lassen. Seit Bestehen der Narrhalla ist dieser Ball aber auch ein Spiegelbild über die Fähigkeiten der Aktiven und der Verantwortlichen in dem jeweiligen Jahr. Schon beim Betreten der Halle hatte man nicht den Eindruck, dass es sich hier um eine Sporthalle handelt, sondern die Ballatmosphäre wurde sofort vermittelt. Ein bunt maskiertes Narrenvolk füllte die Halle und es entstand nach den ersten Tanzrunden zu den Klängen der Dirty Tones das Gefühl - der Fasching ist wieder in der Turnhalle angekommen. An jedem Tisch fröhliche Menschen, gut gelaunt und bereit einen tollen Abend zu verbringen.

Die beiden Präsidenten Bernhard Oberloher und Thomas Bauer begrüßten die Gäste und erklärten den geplanten Ablauf. Ihr besonderer Gruß galt Bürgermeister Paul Bauer und den anwesenden Gemeinderäten, sowie den Abordnungen der Narrhalla Nandlstadt und der Narrhalla Mauern mit deren Prinzenpaar Johannes und Eva-Maria. Dank galt es auch zu sagen, bei Personen, die der Narrhalla nahe stehen. Dank galt Helmut Tscherner für das
Bühnenbild, Robert Zellner für die Gestaltung der Internetseiten der Narrhalla, Helmut und Werner Zellner für die kostenlose Bereitstellung von Fahrzeugen bei den Auswärtsauftritten, Siegfried Ostermeier für die Unterstützung beim Bau der Faschingswägen und bei Wolfgang Manhart für die Unterstützung der Elferräte beim Einstudieren der Einlage. Mit einem Tanz aller ehemaligen Mitglieder der Narrhalla wurde der Tanzabend dann eröffnet.