Banner
Termine

 

Fr, 18.09.2020 , 20 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Narrhalla

Sportheim Gammelsdorf


Fr, ... , 19:30 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Hauptverein

Sportheim Gammelsdorf


Unterstützt von:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Die Quicky Party 2012

Eine Woche ist vorbei, seit Alexander I. und Barbara III. im Gammelsdorfer Fasching regieren. Die Quicky Party, einst als Nachfolger des Gammelsdorfer Mädchenball im Jahr 2000 eingeführt, war über viele Jahre hinweg die Veranstaltung schlecht hin für die jüngere Generation. Dies scheint sich nun zu wandeln. Der Zuspruch ist nicht mehr so groß wie er schon einmal war, als die Türen verschlossen wurden. Nichts desto trotz, für alle die da waren, ein toller Abend in einer erstklassigen Atmosphäre.

Sehr angenehm für die Besucher war die Anordnung der Bars an denen man keine zu langen Wartezeiten in Kauf nehmen mußte. Das Personal, ausschließlich Mitglieder der Narrhalla Gammelsdorf, war bestens eingewiesen, waren freundlich und zuvorkommend und setzten alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlten. 5 Securitys, nicht wie üblich in ihren "Schlägerjacken", sondern sehr dezent mit schwarzem Anzug gekleidet, gaben dem ganzen ein Touch von Professionalität. Man empfand es nicht als unangenehm und auch die Verhaltensweise der Sicherheitsleute war sehr lobenswert. Am Ende der Veranstaltung waren alle zufrieden, es gab keine unangenehmen Vorkommnisse.