Banner
Termine

 

Fr, 18.09.2020 , 20 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Narrhalla

Sportheim Gammelsdorf


Fr, ... , 19:30 Uhr

Jahreshaupt-versammlung

Hauptverein

Sportheim Gammelsdorf


Unterstützt von:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück


Sportlerball 2012

Der Fasching 2012 neigt sich dem Ende zu. Das heißt aber nicht, dass den Anhängern des Gammelsdorfer Fasching die Luft ausgeht. Die Turnhalle war am Faschingssamstag wieder bestens gefüllt, die große Sportlerfamilie der FVgg lud alle Mitglieder und Freunde des Gammelsdorfer Faschings ein, den Endspurt zu beginnen. Traditionsgemäß ist beim Sportlerball ein anderes Publikum im Saal als beim Narrhallaball und so war wieder ein ganz anders maskiertes Volk zu sehen als vor ein paar Wochen. Hauptsache ist, dass die Besucher ihren Spaß haben und die Aktiven den verdienten Applaus bekommen. Die Narrhalla präsentierte sich in bester Weise, sie wissen, noch wenige Stunden und dann ist für ein Jahr wieder "alles vorbei". Ein großes Lob aber auch an die Band, die "Rübezahl". Bis auf die Tatsache, dass generell alle Tanzrunden zu lang sind (leider bei den meisten Bands, jeder Musiker sollte das einmal tanzen) orientierten sie sich am Publikum das sich auf der Tanzfläche befand und nicht an denen die am Platz sitzen. Bei manch anderer Band hat man den Eindruck, dass es sich um ein Konzert handelt und nicht um eine Tanzveranstaltung. Man kann es nicht jedem Recht machen, aber es die Musikauswahl war für eine Faschingsveranstaltung erstklassig und die gespielte Musik war tanzbar. Auch den Bedienungen ein dickes Lob.

Die Maskierte Einlage
Seit vielen Jahren ist es Brauch, dass die maskierte Einlage der Narrhalla, beim Sportlerball seine Wiederholung findet. Wer sich über den Inhalt genauer informieren möchte, bitte auf die Seite vom Narrhallaball klicken.

Der Showtanz "Italian Fire"
Natürlich durfte an diesem Abend der Vortrag der Gammelsdorfer Showtanzgruppe nicht fehlen. Es war einmal mehr begeisternd was diese Gruppe bietet. Je länger der Fasching dauert- um so präziser wird die Ausführung.